Was hätten die anderen nie von dir erwartet/oder du von dir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich eine schlimme Kindheit hatte die mich komplett fertig gemacht hat. Ich komme immer bei anderen so "perfekt" rüber. Ich schreibe gute Noten bin bei der Feuerwehr, verstehe mich gut mit jedem.... Weine aber oft wenn ich alleine bin.

Andere: "Ich bin am Wochenende bei meinem Opa" Ich: (Ich hätte gerne einen wäre er nicht 4 Tage vor meiner Geburt gestorben)

Andere: "Ich war in den Ferien mit meiner Familie im Freizeitpark!" Ich: (Es wäre schön gewesen hätte ich die letzten Jahren keine Kaputte Familie gehabt, dann hätten wir vielleicht auch etwas zusammen unternommen)

Ich kann noch mehr aufzählen will dich aber auch nicht mit meinen Problemen nerven.

LG JFeuerwehrGirl

Ich glaube, niemand würde von mir erwarten das ich eine kriminelle Vergangenheit habe. Ich komme einfach zu net und freundlich rüber.