Was hältst Du von Schokolade?

17 Antworten

Hallo Regina3, 👋

Was hältst Du von Schokolade?

ich liebe 🥰 Schokolade und esse jeden Tag

als Nachtisch ein bisschen davon. Hab mal n

Foto von meinen 🍫 Lieblings-Schokoladen -

😋 Sorten gemacht … 😋

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (Essen, Meinung, Einstellungen)

Hey,

ich liebe Schokolade einfach über alles 💕😍 Es ist meine Lieblingssüßigkeit.

Ich mag jedoch keine weiße Schokolade und auch keine von Milka. 😅

LG Darkfury

Ich mag Schokolade und esse fast täglich ein wenig. Meine Mutter hat sich in ihren letzten Lebensjahren hauptsächlich von Schokolade ernährt. Das würde ich allerdings niemandem empfehlen.

Regina3
Fragesteller

Wieso hat sie das getan?

herbert832  20.04.2024, 22:22
@Regina3

Sie hatte Probleme mit der Verdauung und das Gefühl, Schokolade besser zu vertragen als anderes. Soviel habe ich zumindest mitbekommen. Wir haben uns eigentlich nie ausführlich darüber unterhalten.

PigNic  20.04.2024, 22:21

Alles in Maßen.

ich mag schokolade nicht so, vorallem kinderschokolade und milka mag ich nicht

sowas wie kinder joy, bueno oder nutella b-ready mag ich aber

Liebe Schokolade, aber ich versuche zurzeit komplett auf Zucker zu verzichten.