Was haltet ihr von der militanten Veganerin?

11 Antworten

Ich finde sie bringt es falsch rüber. Sie sagt anderen sie sollen vegan werden und vergleicht es manchmal mit Rassismus wenn man es nicht ist. Ich finde sie sollte es einfach netter sagen und auch realistische Beispiele nehmen und dazu sollte sie auch die anderen ausreden lassen.

Sie bewirkt genau das Gegenteil von dem was sie erreichen möchte.

Ihre Beweggründe sind durchaus vernünftig, aber wie sie das rüberbringt bzw präsentiert ist halt genau das Gegenteil von dem was sie bwirken will...

Du kriegst Leute nicht dazu Vegan zu werden wenn du sie anschreist und sagst sie seien für einen Holocaust der Tiere und sie würden es gutheißen.

Damit erzeugt sie komplett unnötigerweise Veganerhass und erzeugt damit exakt das gegenteil.

lg.

ihre Ansätze sind richtig, ihre Art aber falsch. Sie zwingt Menschen ihre Art zu sehr auf & kann andere Meinungen nicht akzeptieren. Aber daher die so radikal ist, bekommt sie ja mehr Reichweite

LG

Für mich sind das Extremisten, die um jeden Preis, ihre Überzeugungen anderen aufzwingen wollen. Nicht besser als jeder andere Extremist. 😊😅

Sehr gut. Soll sich und den Veganismus weiter durch sen Kakao ziehen.