Was haltet ihr von dem Erfolgsprinzip "einfach machen"?

6 Antworten

Pech hat man dann, wenn man das Theoretische Wissen braucht, aber an sich müsste es mehr Menschen geben, die einfach Handeln.

Ist nicht universell anwendbar und nur eine leere Phrase.

Was soll an "einfach machen" falsch sein?

Ich mach`s einfach...und alle meine Wünsche sind bisher in Erfüllung gegangen!

Wie heißt das so schön:

Von nichts kommt nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finds super. Kommt natürlich immer aufs Thema an, ob etwas Wissen doch nicht schadet, jedoch lebt man nur einmal & sollte seine Erfahrungen einfach selber machen, ohne vorher viel nachzudenken etc. Am Ende hat man so viel drüber nachgedacht, dass man es doch nicht macht. Was soll schon passieren?
Deshalb: YOLO. -um das Wort mal wieder in unsere Zeit zu bringen. ;)

Das älteste Grundwissen der Menschen !

Man sieht doch täglich was die Logikfernen - nur GEBILDETEN - uns vorgaukeln wollen !