Was habt ihr zum Schlafen an?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ich trag Schlafanzug 🙂 Wenns kalt ist hab ich so dickere kuschelige Schlafanzüge mit langer Hose, Langarmshirt und auch Schlafsocken, auch ein Overall. 😂

Beim Campen wenns ganz kalt ist noch Pulli, aber man hat ja Schlafsack dann. 😜

Wenns warm ist hab ich kurze Hose und Shirt zum Schlafen, sonst wäre mir zu warm. Dann schlaf ich manchmal auch ohne Decke. 😴

Stoffel977  16.06.2023, 07:46

Ich liebe warme Schalfoveralls im Winter, vor allem solche mit Fußteil dran. Wir haben Dutzende zuhause und bringen die immer aus den USA mit.

Fuchss09  16.06.2023, 20:02
@Stoffel977

Stimmt, die gabs ja auch 😆 Meiner ist aber ohne Fußdings. 😅 Aber geht ja auch mit Socken an zusätzlich 😜

Stoffel977  16.06.2023, 20:05
@Fuchss09

Ja das geht auch. Ist bei der ns nicht so üblich wie in den USA 😜

Fuchss09  16.06.2023, 21:22
@Stoffel977

Ja, die sind lustig 😂🤣 Bräuchte ich auf unsrer Hütte oder an Weihnachten sowas 😜

Stoffel977  16.06.2023, 21:29
@Fuchss09

Die sind schön kuschelig und es gibt welche auch für Weihnachten. Wâre auch mal was für Halloween 😜

Fuchss09  16.06.2023, 21:32
@Stoffel977

Ja wenns das in gruselig gibt ist es wahrscheinlich ok 🤣😂 Ich weiß noch wie sich meine Eltern immer beschweren wenn man nichts warmes anhat beim draußen rumlaufen 🙃

Nix höchstens mal ein Shirt aber sich nur wen es etwas kühler wird

Im Sommer entweder ein T-Shirt mit Unterhose oder ein Schlafanzug mit Shorts und Shirt. Im Winter dann meistens eine Leggins mit großem Sweatshirt.

Windel (wegen bettnässen) und jogginghose drüber

Einen langen Schlafanzug, wenn es zu warm wird lass ich das oberteil weg.

Hoffe das war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.