Was habt ihr so für Kinderserien geschaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich

Der kleine prinz, Pinocchio, stoked, Peter Pan, jonalu, troto, kleiner roter Traktor, bali, coco der neugierige Affe, angelo. Tom und das Erdbeermarmeladenbrot, die fixis, al in und die chipmunks, yakari, Lenas Ranch, ladybug, Kim possible, horseland, Wendy, Emily Erdbeer, kleinen Prinzessin, barbapapa, Pippi langstrump, der rosarote Panther, Familie Feuerstein, Michel aus lönneberga, Heidi, sandmann, Biene Maja, Wissen macht Ah, Logo, Hexe lilli, simsala Grimm, masha und der Bär, das Dschungelbuch, kein Keks für Kobolde, Franklin eine Schildkröte erobert die Welt, Marinette, robin hood, Ritter Rost, die pfefferkörner, pocoyo, Mr. Bean, peppa pig, meine Freundin Conni, pound puppies der pfotenclub, piets irre Pleiten, der kleine Nick, die wilden kerle, das Green Team, Sesamstraße, Willi wills wissen, Checker tobi, der kleine Ritter trenk, geronimo stilton, au Schwarte, floris Drachen, Feuerwehrmann Sam, die Garde der Löwen, die schule der kleinen Vampire, jane und der Drache, Henri der schreckliche, Zoes zauberschrank, Tim und struppi, die Sendung mit dem Elefanten, babar und die Abenteuer von badou, sherlock yack der zoodedektiv, garfield, glücksbärchis, Prinzessin lillifee, tkkg, marsupilami, der kleine Eisbär, Briefe von Felix Felix der Hase auf Weltreise, little Amadeus, casper und Emma, chi rho das Geheimnis, super wings, Tom und Jerry, matzes Monster, Tom sawyers Abenteuer, Ben und hollys kleines Königreich, blinky Bill, wir Kinder aus dem möwenweg, tib und tumtum, tashi, rowdy und zwick, der kleine Rabe Socke, kikaninchen, doki, zomm der weiße Delfin, der kleine Drache Kokosnuss, weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab, pettersson und Findus, mouk der Weltreisebär, Mia and me, mama Fuchs und papa Dachs, Löwenzahn, lassie, Leo da Vinci, Heidi, bibi Blocksberg, bibi und tina, die Schlümpfe, der Kater mit Hut, belle und Sebastian, powersisters, in einem Land vor unserer Zeit, olis wilde Welt, der mondbär

Sakulhi1234
Fragesteller

Digga ich wusste nd mal das es so viele Serien gibt😭😂

Sakulhi1234
Fragesteller
@Lina427

Find ich aber cool, denn ich denke so wird die Fantasie gefördert

diggis  31.03.2024, 00:41

👍🏻 das sind ja fast alle …

Trotro, Pingu, Tom und Jerry, Shaun das Schaf, Dc Super Hero Girls, Willkommen bei den Louds, Shugo Chara und sonst YouTube Kanäle wie Familie Hauser. Bin weiblich.

Vielleicht hab ich auch noch etwas vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich (15) und das sind folgende Serien die ich angeschaut habe: My Little Pony, Ninjago, die Biene Maya, Heidi, Wicki, Strawberry Shortcake, Angelo

das sind die Filme die ich angeschaut habe: alle Monster High, Disney, Barbie Filme

Winx Club, Tom und Jerry, Shaun das Schaf, Pokemon, Chipmunks, Spirit, Dragons, Nektons, Zak Storm, Sally Bollywood, Power Rangers, Polly Pocket, Inspector Gadget, Mister Bean, King Julien, Nova One, Scooby- Doo, .. und viele mehr 🤣🤣🤣

(weiblich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Darkwing Duck

Käpt'n Balu

Goofy & Max

Tom & Jerry

Aladdin

Disneys Große Pause

Pinky und der Brain

Immer Ärger mit Newton

Dexters Labor