Was habt ihr noch nie gemacht möchtet es aber gerne mal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiraten

Kinder haben

Meinen Vater Stolz machen(Joke)

Helikopter fliegen

China sehen

auf einer Yacht Urlaub machen

Jetski fahren

Bungeejumping

und noch so vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferne bzw. viele Länder besuchen. Bislang war ich nur paar Male in Kroatien und einmal in den Niederlanden. Ich möchte definitiv noch mehr sehen.

Paragliding stelle ich mir auch sehr cool vor und würde es gerne mal machen.

Irgendwo runterspringen mit egal ob bungee, Fallschirm oder sonst noch was. Mein inneres Bedürfnis sagt immer „springgg“ wenn ich das Fenster öffne oder so aber dann wär ich halt tot deswegen ja 😂

Ich würde echt gerne mal so in eine normale Bar gehen, wo dann ein total guter Song spielt und ich dazu tanze und mich dann jeder anschaut und zujubelt. Leider kann ich nicht gut tanzen und würde mich das vermutlich auch nicht trauen haha

Ein Motorflugzeug steuern. Da die modernen Ultraleichtflugzeuge fast wie eine 4-sitzige Cessna wirken, reicht mir das!

Die flugmedizinische Untersuchung läuft im Moment! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung