Was habt ihr in letzter Zeit Neues gelernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts.

Du könntest lernen, dass man Adjektive groß schreibt, wenn sie - wie in deiner Frage - substantiviert sind.

(Hab es dir schon verbessert.)

Stolze777
Fragesteller

Thanks ;)

Nichts. Man muss nicht ständig etwas lernen…

am interessantesten fand ich einen Bericht über einen Fall in UK, wo ein älterer Herr von Demenz geheilt werden konnte.

Er war pensionierter Gärtner, konnte aber nicht mehr gärtnern oder Auto fahren.

Dann hat man in der Rückenmarksflüssigkeit einen Pilzbefall nachgewiesen, hat diesen Pilzbefall dann behandelt, und jetzt kann der Mann wieder sicher Auto fahren etc.

Ich durfte gestern Abend den Beruf als Trauerberater*in kennen lernen. War sehr spannend, allerdings kein Beruf für mich