Was habt ihr heute zu Abend gegessen?

6 Antworten

Spiralnudeln mit Erbsen, Kasseler, Soße. Das Fleisch war ein Überraschungsei. Ich wollte mir Frikassee, Reis, Erbsen machen. Auf der Suche nach der eingefrorenen Hühnerbrühe stieß ich auf eine Dose mit irgendwas, das sich nach dem Öffnen als Kasselerbraten outete.

Noch nichts. Es wird aber vermutlich ein Tomate-Mozzarella-Salat mit Balsamico.

Heute noch Nix. Gestern gab es Spätzle mit Spinat. Yummy.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Vier Scheiben Toastbrot mit Schnittkäse, belegt mit Gurkenscheiben und Tomaten. Später dann ein 250g Schokopudding