Was habt ihr beim Schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nackt 52%
Schlafanzug 34%
Slip 10%
String (Mädchen) 3%
Unterwäsche 0%

12 Antworten

Schlafanzug

Mit Bekleidung (z.B. Schlafanzug). Das ist eine Frage der Hygiene. Jeder Körper verliert Nachts Wasser und Hautschüppchen ( eine ideale Nahrungsgrundlage für Milben). Entweder wäscht man alle paar Tage die Schlafbekleidung oder die komplette Bettwäsche.( was ist günstiger und ist weniger aufwendig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ich schlafe seit meiner Kinderheit nackt und kann auch gar nicht gut mit Kleidung schlafen.

Für mich ist das 100%ig natürlich und normal und absolut nicht sexualisiert.

Nackt

Sommer wie Winter nackt. Das ganze Jahr über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
Nackt

Normalerweise Nacht, aber bei Menstruation Slip mit Binde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Nur wenn's kalt wird, dann kommt ein T-Shirt, ein Schlafanzugoberteil oder der ganze Schlafanzug zum Einsatz.

Aber meistens genügt es mir, die kuschelige Decke über den nachten Körper gzu ziehen, um gut einzuschlafen.