Was habt ihr als letztes getan?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jemanden gekorbt 88%
Gekorbt worden 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemanden gekorbt

War in nehm Restaurant mit meinem Kumpel und ein Freund von ihm war dabei, ich habe so in die Luft gefragt warum auf dem Tisch so einzelne Rosen stehen (sah schon scheiße aus das da immer nur eine in der Vase war), sein Freund nimmt diese Rose da raus und hält sie mir hin und redet dann kurz was zu mir

Ich denke es war nur spaß

Das war vor ungf 2 Wochen, eigentlich gehe ich nicht so gerne in Restaurants also weiß ich nicht ob das immer so ist mit Blumen da

Jemanden gekorbt

Ist länger her aber ja musste sein :)

mi67s
Fragesteller

wrm aber?

Jemanden gekorbt

ich habe noch nie einen korb gekriegt, da ich ja auch noch nie wirklich interesse an einem jungen so wirklich hatte (ka wieso, ich verliebe mich iwie null🤣)

aber korbe musste ich leider vergeben an paar in meiner schule.

mi67s
Fragesteller

Die Armen HAHAHHAHA

Jemanden gekorbt

Sie wars nicht. Nicht im Ansatz.

Jemanden gekorbt

Sie war nett, aber zu unreif (auch psychisch krank).