Habt ihr schonmal etwas Illegales getan?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Nein

Eigentlich nicht.

Als Pfadfinder kann man nur im Wald pieseln, sieht keiner und stört auch niemanden.

In der Stadt sollte man schon versuchen ein Klo zu finden.

Ja

Ja wer nicht. Alleine wenn man draußen gepinkelt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Yyyyvonne  28.08.2023, 22:48

Hab ich auch mal 🙈

guitschee  28.08.2023, 22:48

Das ist illegal? ups ;-)

Ja

Und wer nein antwortet, ist entweder unter 12 oder flunkert ;)

Jeder hat schonmal irgendwas harmloses gemacht wie die Straße zu überqueren, obwohl rot war, Alkohol/Zigaretten zu probieren, bevor man 16/18 war, jemanden zu beleidigen oder einen Song herunterzuladen/Film auf kinox zu schauen ohne ihn zu bezahlen.

Ja

Manchmal gehe ich bei rot über die Ampel wenn der Verkehr es zulässt und hab auch mal im Gebüsch gepinkelt 🙈

Ja

Früher in meiner Jugend gab es schon hin und wieder solche Vorkommnisse. :-)