Was haben Frauen dagegen, wenn Mann Pornos guckt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir es mal so: Schaut er die heimlich, so ist es für einen als Frau in gewisser Weise demütigend, weil Frau das Gefühl bekommt, dass man IHM nicht ausreicht. Das gilt aber nur für die A.-geigen, die heimlich davor hocken und sich einen runterholen. Aber mit solchen Perverslingen will eine vernünftige Frau eh nix zu tun haben........ggg* Ansonsten ist es Geschmacksache - manche Frauen gucken die zusammen mit ihren Kerlen an - jedem das Seine.

LadySaya
Fragesteller

So, du kriegst jetzt das Sternchen weil du als einzige nicht anfängst durchzudrehen dass man das doch ohne Erklärung wissen müsste oder gegen Pornos zu hetzen oder Schwachsinn zu reden^^ Oder ein Mann bist ^^

Wobei wirklich hilfreich irgendwie keine Antwort war...daraus schließe ich dass diese Frauen keine Gründe haben, außer vielleicht Probleme mit sich selbst.

Panikgirl  10.03.2011, 18:36
@LadySaya

danke Dir - schmunzel* Bin auch ein WEib, die das mit über 40 mittlerweile etwas relaxter sieht als vor 20 Jahren;-)))

Autonomia  08.09.2016, 13:40

kann nicht nachvollziehen warum diese Antwort als beste ausgezeichnet wurde.

Völlig voller herablassenden Vorurteilen.

"Das gilt aber nur für die A.-geigen, die heimlich davor hocken und sich einen runterholen. Aber mit solchen Perverslingen will eine vernünftige Frau eh nix zu tun haben."

man ist ein Perversling wenn man heimlich Porn guckt????

soll ers in der Öffentlichkeit mnachen?

soll er dich um Erlaubnis fragen?

kommt das nicht Kontrolfreak-Artig?

völlig Übertrieben

Es haben nicht alle Frauen was dagegen. Manche Paare gucken das sogar gemeinsam, stell dir vor.

Aber ich könnte mir denken, dass einfach oft zu wenig darüber gesprochen wird und diese Frauen dann das Gefühl haben, ihrem Partner nicht zu genügen...

LadySaya
Fragesteller

Du ich kann mir das vorstellen, ich bin eine von denen. Genau darum versteh ichs ja nicht.

jiggles  10.03.2011, 15:11
@LadySaya

Sorry, hab nicht auf den Nick geschaut und ging davon aus, du seist ein Mann. Mein Fehler. ;)

Denk doch mal bitte mit! In den meisten dahin seichenden Beziehungen läuft heute nicht mehr viel mit Sex und Zärtlichkeiten. Viele Frauen fühlen sich von ihrem Partner zurück gestellt und vernachlässigt. Da ist nicht mehr viel mit küssen, kuscheln oder streicheln. Es gibt zahlreiche Männer, die schlafen mit ihren Frauen nicht mehr und fassen sie auch nicht mehr an, aber holen sich unbehelligt vor dem Pc einen runter, während die Frau 2 Meter daneben sitzt.

LadySaya
Fragesteller

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Schön, du spricht die 2% an, die eine unglückliche Beziehung führen, ich aber rede vom Normalfall.

ich hab da nix gegen.. weil.. er kann machen was er will..solange er nix mit ner anderen anfängt.. wenn er mir sagt, dass er mich liebt.. kann er von mir aus pornos gucken.. besser als wenn er von mir verlangt mich vor ner kamera zu räkeln.. außerdem.. was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.. ich wöllte auch garnicht sehen was er sich da anguckt.. soll er schön für sich behalten..;)

Die schönste Nebensache der Welt hat etwas mit einer glücklichen/guten Beziehung, aufrichtiger Liebe, Vertrauen, den Anderen begehren zu tun. Gegenseitig auf die Bedürfnisse und Wünsche des Partners einzugehen. Gemeinsam daran Freude zu haben, dass man einen vertrauensvollen Partner auch für das sonstige Leben gefunden hat. Es geht nicht nur um den reinen Sex oder sexuelle Befriedigung in jeglichen Variationen (Stellungen und Praktiken). Im Erotikfilm wird die Beziehung zwischen den Geschlechtern nur als Beischlaf definiert. Eigene Gefühle und Empfindungen oder auch persönliche Vorlieben werden außer acht gelassen. Es geht nicht mehr um das Gemeinsamkeitsgefühl des Paares. Oft wird in solchen Filmen die Frau nur als Objekt der sexuellen Befriedigung des Mannes dargestellt. Bei vermehrtem Konsum solcher Filme kann zu einem starken seelischen Abstumpfen der menschlichen Empfindsamkeit führen. Dieses Einfühlungsvermögen ist aber sehr wichtig in einer guten und harmonischen Beziehung in der beide Partner auf ihre Kosten kommen möchten. Auch sexuell gesehen.