Dragon Ball: Was haben Broly und kale gemeinsam?

2 Antworten

Wenn man den Broly aus Super mit ihr vergleicht, haben sie nur die Form gemeinsam. Ansonsten sind sie ziemlich unterschiedlich.

Mit dem Broly aus Z hat sie charakterlich einige Gemeinsamkeiten (zurückhaltend, angewiesen auf eine andere Person, introvertiert).

Ja sie ist die weibliche Variante von Broly, aus einem Parallel Universum.

Beide sind die "wahren" Legendären Super Sayajins ihres jeweiligen Universums.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.