Was haben alle mit diesen Döner?

3 Antworten

Weil man Döner nur bestellen muss und deswegen schnell da sind also ist es beliebt wie fast alles andere was auch fertig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeAmira
Fragesteller

ach schau, der Feriengast ist da ^^

Döner ist ein schmackhaftes, gesundes Lebensmittel mit einem dämlichen Namen.

ZoeAmira
Fragesteller

Gesund? ich dachte es ist alles fettig

Döner ist in deutschen Großstädten mit hohem Migranten- und Ausländeranteil das Fastfood Nummer 1.

Und was du da behauptest, ist nur deine Wahrnehmung, weil in deiner Provinz das nicht so populär ist.

ZoeAmira
Fragesteller

jetzt kommt der clou.. 50m von mir ist so ein Laden aber da gehe ich nie hin ^•^