Was haben alle gegen die Luftwaffe?

4 Antworten

Ersten haben "nicht alle" etwas gegen die Luftwaffe.

Zweitens werden Internet- bzw. Forenkommentare fast immer von Versagern verfasst, deren Kenntnisse vom Militär und speziell der Fliegerei von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind.

Und dann sind es wahrscheinlich die GF- oder YT-Träumer, die meinen, wenn sie auf der Couch ein Militärflugzeug im PC-Simulator bewegen können, würde das auch in der Realität klappen und sind enttäuscht, wenn sie wegen Nichteignung zurück an den PC müssen.

  1. "Alle" kann schon mal nicht sein. Denn ich bin nicht "alle".
  2. Was schaust du auch für doofe Memes (was immer das ist).
  3. Die Beiträge, die ich sehe, zeichnen ein durchaus positives Bild der Luftwaffe. Zumindest in den höheren Dienstgraden und hochwertigen Verwendungen ist höchste Professionalität zu verzeichnen.

Memes sind dafür da um sich über andere lustig zu machen oder einfach zur Belustigung.

Sowas gibt es auch über das Heer und Marine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Weil da nicht läuft, alles Schrott und steht nur in der Werkstatt rum. Zumindest hört man das so

Skellcrafter  07.11.2019, 19:08

Meinst du damit das die Technik nicht gut genug ist oder nicht ausreichend gewartet wird?

Skellcrafter  07.11.2019, 19:13
@SoHeiseIch

Das verstehe ich ja. Es gibt nur soviele Leute die denken allein amerikanische Kampfjets wären gut und unsere eben nicht. Deshalb meine Frage...

Maggomarco  07.11.2019, 20:45

Wo hörst du das?

Skellcrafter  07.11.2019, 21:07
@Maggomarco

Das denken doch all die die keine Ahnung haben und das sind ziemlich viele. Heutzutage gilt die USA unter vielen jungen Leuten als DAS LAND. Meiner Meinung nach eine schlechte Entwicklung!