Was habe ich an meinen Füßen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht nicht nach Fußpilz aus.
Empfehle Dir zur schonenden Hornhautentfernung Balsan Lotion. Die Lotion weicht die Hornhaut innerhalb von 20 Minuten auf und kann einfach dann mit einem stumpfen Gegenstand, wie z. B. Messerrücken, abgenommen werden. Bekommst Du direkt beim Hersteller oder in der Apotheke ohne Porto :-) Ach, es gibt auch bei Youtube Videos zu Anwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch manchmal.. kann durch tabletten kommen oder einfach eine normale reaktion der haut sein mach dir keine sorgen das hat jeder mal! Wenn das nun über monate so bleibt würde ich zum arzt gehen aber ich glaube das kam noch nicht vor:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es sind einfach aufgegangene blasen. Das hab ich auch öfters vorallem wenn ich die Schuhe lange anhatte und viel gelaufen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich die letzte zeit viel gelaufen und die Schuhe haben an der Sohle gerieben und jetzt löst sich an der Stelle die Haut. Ist nichts Schlimmes keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung