Was habe ich an meinem PC falsch gemacht?

esportsgirl18  28.05.2023, 13:14

Auf den Bildern schlecht zu erkennen, hast du aber vom Gehäuse den "Start" Knopf richtig eingesteckt ?

Leonardel321
Fragesteller

Denke schon

4 Antworten

Schaumal nach ob der Jumper für die Bios - Batterie richtig eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dreh mal deinen Power SW Stecker und hast du oben CPU Power angeschlossen? Netzteil Rückseite auf Knopf gekommen das es aus ist?

Woher ich das weiß:Hobby

Leonardel321
Fragesteller

Jo. Mache ich

Snixxo2021  28.05.2023, 13:19

Solltest du aber vor haben damit zu Zocken wird der CPU Lüfter aber laut hätte einen be quiet Kühler drauf gesetzt

Die Grafikkarte ist im falschen Slot eingebaut, die GPU gehört in den Slot der der CPU am nächsten ist. Starten sollte der PC aber trotzdem.

Ist solch ein Beeper vorhanden:

https://geizhals.de/3848703369

damit können auch Fehler diagnostiziert werden.

Antonius96  28.05.2023, 15:16

Das ist nicht richtig. Solange es ein PCIe 4.0 x16 Slot ist sollte die Grafikkarte funktionieren

Hallo,

hast du mal versucht den PC zu "jumpstarten"? So kann ein Fehler des Ein-Aus Schalters ausgeschlossen werden.

LG