Was guckt ihr für Filme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, IchHabDa4 !

Sehr gerne schaue ich Tierfilme. Wenn sie traurig sind, dann muss ich weinen.......

Und natürlich schaue ich auch Liebesschnulzen, bin schließlich eine Frau.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchHabDa4
Fragesteller

Mir nicht xd

Renate2804  28.09.2021, 16:42

Hi, IchHabDa4. Vielen Dank für den Stern,⭐ ich werde dir auf jeden Fall schreiben, gib mir aber bitte einige Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

Verschieden. Kommt immer darauf an worauf ich im moment lust habe. Bis auf Krieg und manche Sportfilme schaue ich jedes Genre gerne an. Am Liebsten mag ich Komödien, Romanik, Drama, Thriller, Horror, Mystery, Fantasy

Woher ich das weiß:Hobby

Meistens schaue ich Anime Filme,aber ich mag auch Real life Filme wie z.B.die Marvel Filme.Was ich aber gar nicht mehr schaue sind Cartoon Filme,weil ich die langweilig finde.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Mekne Lieblings Filme sind die der Hungergames Riehe. Das sind 4 Filme.

Sinst schaue ich viel Fantasy, Krimi und Mysterie

Action, Drama, Horror, Thriller und Komödie am liebsten aber Horror

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan