Was gönnt ihr euch außer Reisen und teure Autos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Luxus u.a. beim Lebensmitteleinkauf nicht auf die Preise achten zu müssen und das zu kaufen, worauf man eben gerade Lust hat.

Das mag sich jetzt im Verhältnis zum teuren Auto richtig langweilig anhören, aber mir gibt die andere Option persönlich eben mehr.

Mir ist meine seelische Ruhe am Wichtigsten. Große einzelne Dinge lege ich mir eigentlich nie zu.

Essen gehen mit Freunden und der Familie. Reisen und andere Orte kennenzulernen ist auch schön.

Ein teures Auto ist mir nicht so wichtig, hauptsache es bringt mich von A nach B.

Beautykrams. Wenn ich Geld über hab stecke ich gerne mal was in sachen wie extensions, hautbehandlungen bei einer kosmetikerin etc

Naitsabes94
Fragesteller

Interessant

Klamotten, Schuhe, Schmuck, bücher, teures make-up