Was glaubt ihr, was es sich mit den Simpsons auf sich hat?

4 Antworten

Die haben es nicht Vorraus gesagt die waren die jenigen die in die Tower geflogen sind und Kobe umgebracht haben und zu letzt das Virus verbreitet haben damit Die Macher als Wahrsager gelten

Ich finde Verschwörungstheorien sehr interessant und spannend. Vor allem interessiert mich diese Sache sehr. Zufall ist es denke ich niemals,dafür sind es zuviele Details.

Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, woher die das alles wissen, ich finde es nämlich ziemlich spannend...

die Simpsons wurden von Zeitreisenden geschrieben. Ist doch logisch

SiggisSchnauzer  17.03.2020, 01:14

Ist das ihr Ernst?

AnisaRamos  17.03.2020, 01:16
@SiggisSchnauzer

Natürlich. Dafür gibt es so viele Beweise. Sogar Trump haben die voraus gesagt. Oder 9/11.

man sieht es daran, dass in der Zukunft wohl alle Menschen gelb sein werden (deswegen sind ja auch die Figuren gelb)

Smouki361  25.03.2020, 03:35
@AnisaRamos

@AnisaRamos wer hat dich verarscht, was für Zeitreisen hahahaha

Smouki361  25.03.2020, 03:37
@AnisaRamos

jo und morgen werden Insekten die Welt erobern, ich glaub’s auch.

AnisaRamos  25.03.2020, 03:47
@Smouki361

Wieso denn jetzt Insekten?? Was hat das damit zu tun, dass Zeitreisen existieren ?

Smouki361  25.03.2020, 03:50
@AnisaRamos

man glaubt ja das es Zeitreisende gibt und das könnte ja auch eine Verschwörungstheorie sein oder nicht hahahaha