Frage von Guy99, 165

Was glaubt ihr? Sixpack- Ansatz ?

Hey Ich trainiere mich seit 3 Monaten um ein Sixpack zu erreichen Was glaubt ihr? Kann man sehen dass ich mich trainiere? Na ja ich hab schon Fett am Bauch... Könntet ihr helfen dabei? Wie kann ich denn meine Speckröllchen abtrainieren?

Antwort
von DerLuitschi, 62

Ein Sixpack erreichst du nicht durch Training, sondern durch einen niedrigen Körperfettanteil. Jeder von uns hat ein wunderschönes Sixpack, meist ist es jedoch unter der Fettschicht versteckt :-)

Antwort
von 1900minga, 54

Nein😄
Aber man kann den auch nicht sehen, wenn darüber eine Fettschicht ist.

Antwort
von bubblefisch, 66

Trainierst du den ganzen Körper, oder nur dein Bauch? Bauch Training alleine ist dumm!! Du musst deine Ernährung umstellen, ansonsten bekommst du niemals einen richtigen sixpack. Du hast immer noch viel zu viel Körperfettanteil

Antwort
von Aaronstyle22, 43

Hallo,

ein "Ansatz" ist schon da. Allerdings sind da noch unerwünschte Untermieter, die weg müssen! Ich meine deine Speckröllchen, wenn man das so sagen darf ^^.

Das heißt dann: Bauchmuskeln trainieren! Die bauen dann deine Speckröllchen ab und das geht recht schnell, mit der richtigen Ernährung,... Aber das weißt du sicherlich schon ^^.

MfG

Kommentar von MindShift ,

Fett nimmt man am ganzen Körper gleichmäßig ab.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ach nein, hätte ich jetzt nicht gedacht^^. Ich meine auch damit, dass wenn er nur die Bauchmuskeln trainiert und diese das Fett auch abbauen!

Kommentar von Doktorfruehling ,

Das ist, gelinde gesagt, unrichtig.

Antwort
von Doktorfruehling, 49

Also deine Frage ist sehr optimistisch. Da ist noch ne Menge unerwünschtes Material fuer ein Sixpack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community