Frage von Wissen321741, 46

Was gibt es so für chinesische Minister (Witze)?

Z.b. chin. Bankminister: Plei Te, chin. Verkehrsminister: Um Lei Tung, was gibt es noch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojoi, 21

Innenminister: Lang Fing Fang

Justizminister: Lang Fing Fang Heng

Sonderbeauftragter für Körperhygiene: Sei Fe

Minister für Aufklärung: So Lang Ding

Kommissar für die Überwachung des Ladenschlussgesetzes: Honn Schonn Zu

Wirtschaftsmillionär der Schnürsenkelindustrie: Shu Tsu

Antwort
von lowaMayerB04, 33

Wie heißt ein chinesischer Bergsteiger? Hing am Hang

Antwort
von FelixFoxx, 35

Sportminister: Do Ping

Kommentar von FelixFoxx ,

Wer hat das Jodeln erfunden? Zwei chinesische Bergsteiger. Einem fiel beim Klettern das Radio in eine Felsspalte. Da sagt er zu seinem Kollegen: Hol Du die Ladio.