Was gibt es für Vorurteile gegen Kiffer?

2 Antworten

Die Vorurteile sollten eigentlich hinlänglich bekannt sein.

Ebenso die Nachteile, soll sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.

Jemand der fürs Kiffen ist, wird nur Vorteile sehen, aber auf lange Sicht die Nachteile erst später sehen.

dieariane
Fragesteller

mir sind aber nicht alle bekannt, sonst würde ich diese frage nicht stellen.

Turbomann  17.11.2017, 13:39
@dieariane

@ dieariane

Diese Frage wurde hier auch schon gestellt, lese dir mal alles durch und hier findest du jede Menge darüber.

https://www.google.de/search?q=Was+sind+die+Vor+und+Nchteile+vom+Kiffen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=1NcOWu2aC8jCXumxragE

Übers Kiffen und generell über Drogenkonsum wirst du nie eine einheitliche Antwort finden und deshalb muss sich jeder selber sein eigenes Urteil bilden.

Alle wissen über die Risiken und Nebenwirkungen Bescheid.

Langsames Denken, lange Reaktionszeit, nervig.