Was gibt es für bessere Musik als Deutsch Rap?

8 Antworten

Ich selbst mag deutschrap auch nicht so, ich höre eigentlich nur Kpop. Empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall, aber vielen gefällt es auf den ersten Eindruck nicht.

Ich muss eigentlich sagen das es in vielen genre gute musik gibt. Aber wenn du beispiele willst: Techno (alle subgenre wie hardstyle z.B.), Synthwave auch gut, Latin, Reggaton etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Was ich als besser empfinde, und das trifft auf jede Musik zu, musst du noch lange nicht mögen.
Stöbere doch einfach, was dir gefällt. Gehe einfach alle Sender im Radio durch, schau mal queerbeet Filme oder gib irgendwas bei Youtube ein.
Wenn du dann was interessant findest, forsche nach. Wer macht die Musik, was macht er sonst, mit wem macht er sie und was machen die sonst?
Wer Brotkrumen folgt findet irgendwann den Bäcker, oder so.

Also ich hör gerne jegliche japanische Musik.
Meine Empfehlungen:

-Radwimps (aktuelle Nr.1 bei mir(JRock))

-Yoasobi (Jpop)

Alles :p

Wenn du eine andere Musikrichtung hören willst, die an HipHop angelehnt ist, kannst du es vielleicht mit Rage Against The Machine probieren.