Was gibt es an GF noch zu verbessern?

3 Antworten

Das Limit für Bewertungen sollte höher gesetzt werden und nach Level 100 sollte es weiter gehen mit den Leveln. ¯\_(ツ)_/¯

Man sollte endlich ein kleines digitales Handbuch einführen. Dann können Neulinge direkt sehen wo alles ist und das erleichtert die Aktivität auf gutefrage enorm.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

User, die eine freche, provokante, zynische, hämische, beleidigende Antwort posten, sollte sofort für mindestens 7 Tage der Account gesperrt werden.

bei " Wiederholungstätern " dann eine Accountkündigung

das halte ich für sehr sinnvoll, denn ich kenne hier jemanden, der seit über 12 Jahren immer wieder aufs Neue gegen die Richtlinien und gegen die Netiquette verstösst und seinen geistigen Müll vom Stapel lässt