Was genau ist Ghostwriting?

3 Antworten

Hier ist alles einfach. Ghostwriter sind talentierte und erfahrene Profis, die im Verborgenen arbeiten und im Auftrag anderer Personen oder Unternehmen Texte, Artikel, Bücher und andere literarische Werke erstellen. Bei Interesse können Sie sich über ghostwriting kosten informieren. Der Hauptvorteil der Zusammenarbeit mit Ghostwritern besteht darin, dass sie nicht nur über hervorragende Schreibfähigkeiten verfügen, sondern auch die Fähigkeit haben, sich mit der Mentalität und dem Stil des Kunden auseinanderzusetzen, damit jedes Stück wie sein eigenes klingt.

Wenn du autobiographische Inhalte und andere für eine Person verfasst, die nicht du selbst bist, dann bist für für diejenige Person der Ghostwriter .

da hat einer Ideen oder ein interesssantes Leben, kann aber nicht gut schreiben, formulieren. Also stellt er gegen Geld einen Autoren an, der seine Geschichte für ihn schreibt. S. Prinz Harry, der hat seine Geschichte auch schreiben lassen. (Kann der überhaupt schreiben? Harry, meine ich. Es ist ja bekannt, dass er kein Raketenforscher ist.")