was genau ist die gesamte länge vom dem sofa?

 - (Maße, Sofa)

4 Antworten

na das steht doch oben. Recamiere ist die Bezeichung für das Teil mit der langen Sitzfläche - auf dem Bild oben das rechte Stock die gesamtbreite der beiten Teile beträgt 265cm, die Tiefe 184cm. Das Teil ist auch seitenverkehrt lieferbar - daher die Angaben Recamiere linsk und Recamiere rechts, die Maße bezeihen sich in dem fall auf beide Teile wenn sie so zusammengestellt sind wie auf dem Bild  - oder eben spiegelverkehrt. Die Liegefläche beträgt 123x207cm, das bedeutet es handelt sich bei dem Sofa um eine Auszugsfunktion, man liegt als quer auf der Couch und Recamiere - sicherlich alels andere als bequem, sind sogenannte Kompromisslösungen- mal für nen Übernachtungsgast - nix für den Dauergebrauch

Was verstehst du unter der Gesamtlänge?

wenn ich das richtig sehe, ist der eine Schenkel + Breite des anderen die Länge an einer Wand, und die Länge an der anderen Wand die Gesamtlänge.

also einmal 265+98cm und einmal 265cm.

449 cm viel spaß damit....;-)

quatsch so lang is das teil da rechts doch nicht auf dem bild zumindest wirkt das nich grad so groß