was genau ist das von der marke Extra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind bzw. waren damals sog. Menthol "Folien" oder "Plättchen" die den Atem erfrischt habe und sich binnen Sekunden aufgelöst haben.

Würde mich mal interessieren ob es die noch gibt, oder abgeschafft wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarrare  12.11.2019, 01:33

Habe sie mal für 20€ pro Packung auf Amazon gesehen ^^

KiwiRST  12.11.2019, 01:37
@Tarrare

Das ist heftig.  Dann sind die Dinger praktisch schon fast eine Rarität, wenn sie nicht mehr hergestellt werden haha

Tarrare  12.11.2019, 01:38
@KiwiRST

Ja, eigentlich Schade. Alleine der Nostalgie wegen

das sind Eclipse ne art esspapier aber dünner die auf der Zunge zerschmelzen für Frischen atem hab sie aber lange nicht mehr gesehen glaube die gibts garnicht mehr zu kaufen