Was genau bedeutet das?

4 Antworten

Für mich die sinnlose Verknüpfung von zwei wichtigen Themen, die aber nichts miteinander zu tun haben

Naja, sie hat versucht, zwei verschiedene gesellschaftliche Themen in einem Satz unterzubringen. Logik kannst du von der nicht erwarten.

Hierbei handelt es sich um 🚮 Müll, den hier jemand gekostet hat. Ich verstehe das auch nicht. Das sind irgendwelche Wörter zusammen gewürfelt.

Ich nehme an, die Person weiß selber nicht, wass sie Schreibt, oder hat sich total blöd ausgedrückt, so dass es keiner versteht.