was gehört zum Wohnflächenanteil?

4 Antworten

Also, Wohnfläche ist die Fläche, die zum Wohnen geeignet und zulässig ist. Ein Abstellraum ist eben kein Wohnraum und zählt mit bei der Nutzfläche aber nicht bei der Wohnfläche. Beachte: Das Amt hat die vollen Kosten und Lasten der Unterkunft zu übernehmen. Rüge ggf. den Bescheid, wenn dort anders bewilligt wurde.

Was gehört jetzt in meien Wohnflächenanteil?

Alles was hinter der Wohnungstür ist. Sprich 66 m².

Was für eine Person deutlich über dem Limit ist. Für 2 Personen gerade noch so durchgehen könnte.

na die 66 qm, die im mietvertrag stehen. ggf. noch ne garage.

franzi111  24.03.2013, 23:12

Garage nicht!

alles was du aufgezählt has gehört azúch zum wohnflächeninhalt, also die komplette fläche der wohnung.