was gehört zu den Sprechstundengeheimnissen?

4 Antworten

-welche käseblättchen es im abo gibt... und wo man sie hat hingelegt... und wie es -manchmal -bloss- dem patienten geht...(?) doch zugegeben - ist es etwas moderat... je nach persönlichkeit die der/die einzelne halt hat... und was sie nicht nur an charakter mitgebracht, sondern was sie auch aus ihrem dienst dann letztendlich macht(?) wie sieht ihre dienstauffassung aus... nicht nur, plaudert sie geheimes aus(?)=(

Alle Praxisinterna gehören nicht weitergesagt. Das sollte sich von selbst verstehen.

Alles was dir im Rahmen deines Dienstauftrages bekannt wird.

Alles, was die Patienten betrifft!