Was gehört alles in eine Wellnessbox?

7 Antworten

Eine Bodylotionen oder ein Öl wäre such noch schön. Und vlt. ein Hörbuch oder entspannende Musik. Ansonsten würd ich mal zu Lush gehen.

kuscheliges handtuch, warme selbergestrickte socken, gutschein sauna-kosmetik-salzgrotte, duftkerze, leckerer tee.............

Badesalz, kuschelige Socken, warme Decke, Tee, Räucherstäbchen, Duftkerzen, Öle, Buch, Gesichtsmasken...

Auf jeden Fall noch Schokolade und Duftkerzen, wenn deine Mutter sowas mag. Vielleicht auch ein paar flauschige Socken.

Labello, Bodypeeling, Massagehandschuh, (die von DM für etwa 1 Euro)

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.