Was gehört alles in ein Handout für eine Buchvorstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Titel des Buches -Informationen zum Autor
- ein kurzer inhaltlicher Überblick, (aber nicht zu viel verraten)
- Verlag,
- Seitenzahl,
- Preis
- erhältlich als Buch; Hörbuch;
- Argumente, die dafür sprechen, das Buch zu lesen.

Grauspecht  12.05.2019, 20:23

Danke für das Sternchen

Das wichtigste: eine kurze Zusammenfassung, Titel, Seitenanzahl, Genre! gennant, falls das Buch noch Auszeichnungen hat würde ich die noch mit drauf machen und vielleicht noch für welches Alter ( falls das eine Rolle spielt) und der Autor (den du ebenfalls noch beschreiben kannst falls dir dein Blatt zu leer vorkommt, aber würde ich nicht empfehlen)