Was gehört alles dazu und was nicht

2 Antworten

Im handel ich möchte wissen wo man eine hohlkörper Kontrolle durchführen muss das heißt z.b wo man überall rein schauen muss.Um sicher zu gehen das nix weiteres drinnen liegt.

Taschen, Rucksäcke, Koffer, Eierkartons, Whiskyflaschen wenn diese im Pappkarton sind, Elektrogeräte wenn das Siegel offen ist. Auch in Brotdosen wird geschaut oder Tupperdosen die geschlossen sind. Glühbirnen

Wo nicht geschaut wird ist: Zahnpasta, Kondomeverpackungen, Tee

Wie soll man in Wein eine Hohlkörperkontrolle durchführen die stehen doch immer so im Regal.