Was gegen Angst machen das andere deine neuen Schuhe auslachen?

MrSlowhand129  01.09.2023, 16:16

Warum kaufst du dir denn die Schuhe, wenn du Angst hast ?🙈

AngelsEyes372
Fragesteller

Weil die auch eigentlich voll bekannt sind und von den meisten gefeiert werden aber manche kennen die dann wahrscheinlich nicht und denken ich trage Fake Nike air forces

5 Antworten

Kommt halt drauf an wo du auf die Schule gehst und in welche Klasse du gehst, in der 5. Klasse aufm Dorf kennt die niemand, auf einer normalen Schule kennen die sehr sehr viele.

je nach schule. in den meisten schulen kennt man die aber in schulen aus kleinen dörfern o.ä. kennt sie warscheinlich fast niemand

Ja und wenn sie am ersten Tag lachen musst du halt drüber stehen und am zweiten ist es ihnen schon wieder egal

Jeder muss mal durch irgendwas durch

Du solltest das tragen was du möchtest, und keinen Wert drauf legen was andere denken oder sagen.

Wenn du mit so einer ängstlichen Einstellung durchs Leben gehst, wirst du immer in deiner komfortzone gefangen sein - sei mutig.

Das sind ganz normale Turnschuhe .🤡🤡🤡

Ich habe immer diese Schuhe an , interessiert mich nicht ob jemand lacht

Bild zum Beitrag

 - (Style, Sneaker, Bapestas)