Was gefallen euch für Düfte?

9 Antworten

warmen Sommerregen

wenn die Mirabelle in der Blütezeit ist

meine frisch gewaschene Wäsche 😂

Lavendel

Westerlandrose

frisch geschnittenes Holz

Nivea Sun

Artemisia, Basilikum, Gartennelke, Kiefer, Koriander, Moos, Moschus, Orangenblüte, Rosengeranie, Rosmarin, Salbei, Tanne, Wacholder, ...

Vanille, Apfel, Mandarinen, Holz, geschnittenes Gras, Benzin, und Abgase von Benzinmotoren

Woher ich das weiß:Hobby

orange und blumen und der geruch vom tee 'schwedische blaubeere'

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne ,und schaue gerne dokus an

Habe zum Händewaschen Flüssigseife, die riecht nach Minze und Zitrone. Gefällt mir gut.