Was gefällt Frauen beim Sex?

10 Antworten

Nähere dich ihrer Muschi langsam. Frauen, noch mehr als Männer, lieben es geneckt zu werden. Der innere Teil ihrer Oberschenkel ist ein sehr zarter Bereich. Lecke ihn, küsse ihn, male Muster drauf mit deiner Zunge. Komme gefährlich nahe an ihre Muschi heran, und schweife wieder davon weg. Mach, dass sie es kaum erwarten kann.

Lecke jetzt den Übergang an dem ihr Bein ihre Muschi trifft. Kuschele dein Gesicht in ihren Busch. Streife mit deinen Lippen über ihren Schlitz ohne zu pressen und sie damit noch mehr zu erregen. Nachdem du dies so lange getan hast, dass deine Lady sich von ihrem Sitz aufbäumt, und sie alles versucht um mehr von dir an sich heran zu bekommen, lege deine Lippen direkt auf den oberen Teil ihres Schlitzes.

Küsse sie erst sanft, dann härter. Benutze jetzt deine Zunge um ihre Muschilippen zu spreizen, und wenn sie sich öffnen lass deine Zunge rauf und runter schnellen zwischen den Lagen ihres Muschifleisches. Spreize sanft mit den Händen ihre Beine weiter auseinander. Alles was du mit einer Frau machst, die du gleich essen wirst, muss sanft geschehen.

Babeschwarzgelb  19.04.2011, 13:58

ohne das wort muschi wäre der text jetzt sogar garnicht schlecht gewesen ...

emily406  15.05.2021, 18:10

An deinem Wortschatz solltest du noch feilen

wenns ihr ersten ma ist, vorsichtig... sehen wie erregt sie ist, fals noch net so doll, erst ma mit vorspiel weitermachen, finger rein und wenn dann alles feucht ist, dann kannste es mit sex auch ma probieren.... (kondom) und wenn sie dolle eregt ist auch ma etwas heftiger, aber das wird sie dir dann schon sagen, mit ihren kuessen etc

Das ist bei jedem anders und hängt auch vom Alter der Partner ab. Wenn man jünger ist, weiß man es sicher zu schätzen wenn jemand etwas rücksichtsvoll ist und man sich gegenseitig vorsichtig auskundschaftet und Vorlieben feststellt. Zuviel Unsicherheit und so tun als ob man schon megaerfahren ist, macht einen schlechten Eindruck. Etwas Phantasie walten lassen und auch mal was ungewöhnliches ausprobieren, also Küsse auf unerwartete Bereiche etwa. Zum Beispiel Finger Hände, Handinnenflächen, Nacken oder sogar Füße, Kniekehlen etc. und natürlich intimer sind toll. Das allerwichtigste ist aber, daß die chemie stimmt, daß grundsätzlich Erregung da ist dann klappt das schon.

Man sollte zärtlich sein und es mit viel Gefühl versuchen ;-) Jede Frau wird ihre eigenen Vorlieben haben und du solltest die Vorlieben rausfinden, wenn du einer Frau näher kommst. Eine Abwechslung ist auch immer gut, Stellungswechsel, Ortwechsel usw.

Jede Frau mag etwas anderes.