Was gefällt dir an dir selbst am besten?

6 Antworten

Meine Ehrlichkeit, meine Selbstständigkeit, ich stehe zu meiner Meinung und teile sie vor allem dann auch mit, wenn es angebracht ist.

Optisch meine Augen. Ansonsten bin ich ruhig, zurückhaltend, hilfsbereit, bescheiden und viele sagen, dass ich nett/sympathisch bin.

Ich bin schön, ich bin reich, ich bin über alle Maßen hilfsbereit, ich bin gut gebaut, genital gut ausgestattet und bei jedem beliebt.

Das aller beste an mir ist jedoch meine enorme Bescheidenheit.

TillDeath  27.06.2022, 12:19

Geil🤣🤣

MariSalsita
Fragesteller

🤩

SANY3000  19.07.2022, 23:43

Und dein Humor, um an deinen letzten Satz anzuknüpfen.

Am meisten gefällt an mir, dass ich hinsichtlich meiner Mitmenschen nicht oberflächlich bin. Soll nicht arrogant klingen, aber das ist schon eine Rarität. Würde mich zu den 2-3% der menschlichen Gesellschaft zählen, die über solch ein Mindset verfügen.

Meine Augen, Lippen, Haare und die Art wie ich mich um andere Menschen kümmer:)