Was für Winterschuhe für Frauen gibt es, die keine Absätze haben und nicht wie Stiefel aussehen?

2 Antworten

Winterschuhe, die nicht doch irgendwie nach Stiefel oder Stiefeletten aussehen wird wohl schwierig. Gefütterte Halbschuhe mit richtigem warmfutter habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alternative zu winterschuhe können am ehesten trekkingschuhe sein, in die man bei Bedarf dicke wollsocken anzieht

Hmm… Nike hat vermutlich auch Winterschuhe. Oder zB Salomon.