Was für Vorteile hat man als Audi Mitarbeiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
100%ig kann ich dir das nicht sagen ich kenne aber wen der bei VW arbeitet
neben einem angemessenen arbeitslon gibt es da auch noch weihnachts/ urlaubsgeld sowie beim Kauf eines Audis vergünstigungen die natürlich versteuert werden müssen...
eine gewinnbeteidigung ist da soweit ich weis auch mit drin ^^

Ich selber arbeite auch bei einem namenhaften Großen Deutschen Automobielhersteller und habe ebendfals solche vorzüge wie eine eigene Krankenkasse für mitarbeiter regelmäßige gesundheits untersuchungen ein firmeneigenen Fitnessraum etc etc etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an als was? (z.b. Ingenieur, Verkäufer, Mechaniker)

Vonavi19
Fragesteller

Verkäufer

Daywalker1965  27.01.2019, 18:23
@Vonavi19

Als Verkäufer im Autohaus bist du aber kein Audi Mitarbeiter sondern Mitarbeiter im Autohaus.

Nutzerin1998  27.01.2019, 18:23
@Vonavi19

Du willst wahrscheinlich auf einen Dienstwagen hinaus? Glaube ich nicht!

Nutzerin1998  27.01.2019, 18:22

ich glaube nicht sonderlich viele Vorteile. Vielleicht Weihnachtsgeld etc.

nickboy  27.01.2019, 18:26
@Nutzerin1998

soweit ich weiß macht es da kein unterschied ob man da nun ein verkäufer ist oder in der produktion oder Lager arbeitet außer das gehalt natürlich was sich entsprechend anpasst...

Vonavi19
Fragesteller
@Nutzerin1998

ich meinte wenn ich einem Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement beim Audi mache was dann als Vorteile dazu bekomme . Danke für deinem Antwort ! :)

Man wird von alles anderen in der Branche verachtet.

Man bekommt die Autos billiger.

nickboy  27.01.2019, 18:24

das was man spart muss man aber versteuern etwa 50% steuer fallen an wen man 5000 spart spart man also nur 2500€