Was für verschiedene Modi gibt es für Burnout Paradise Remastered?

1 Antwort

Ich habe die Burnout-Serie auf den alten Playstation-Konsolen genießen dürfen und es war wirklich ein Fest. Meine absoluten Lieblingstitel was Arcade-Rennspiele angeht. Die Crashs, die Geschwindigkeit,... einfach köstlich!
In der remasterten Version haben sie - so meine ich letztens gelesen zu haben - den Crash-Modus, bei dem man soviel Schaden wie möglich machen muss, entfernt. Ich glaube, hauptsächlich gibt es nur die noch die gewöhnlichen Rennmodi. Aber alleine die sind ihr Geld wert.