Was für Umfragen auf instagram?

3 Antworten

Was du genau fragen kannst, musst du natürlich selber herausfinden. Hängt auch ein bisschen davon ab, was du für Fotos postest.

Nach meiner Erfahrung funktionieren aber sehr gut einfach Ja/Nein Fragen. Wobei du natürlich Ja/Nein auch anders benennen kannst, wie zum Beispiel: Find ich super/Gefällt mir gar nicht.

Zudem sollte die Frage schnell und einfach zu beantworten sein und sich auf die Story beziehen. Alles worüber der Nutzer zu lange nachdenken muss, wird dir keine Teilnehmer liefern.

Das Schöne an den Stories ist, du kannst dich hier frei ausprobieren. Mach dir deswegen weniger darüber Gedanken, ob es gut ankommt oder nicht, richtig oder falsch ist, sondern probiere es einfach aus. Mit der Zeit wirst du sehen was bei dir funktioniert und was nicht.

Viel Spaß beim Testen

Du kannst ja/ nein fragen machen oder lade dir die App NGL runter dann gibst du deinenninsta Account ein und kriegst anonyme Nachrichten es nacht sehr viel Spaß weil du halt nicht weiß von wem sie sind wenn du allerdings Beleidigungen bekommst ignoriere sie einfach

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Instagram)

Vielleicht könntest du/Sie fragen ob du/Sie ein Video hochladen sollst und wenn ja könntest Du/Sie nach einem Thema abstimmen VLG Angelina