Eure Meinung zu Roger Beckamp ( AFD )?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ein schlechter Politiker. 59%
Einer der besten Politiker.👍 25%
Etwas anderes. 13%
Nicht unbedingt einer der besseren Politiker. 3%
Ein Recht guter Politiker. 0%
Er ist ok. 0%
Ich kann meinen Hass nicht in Worte ausdrücken. 0%

8 Antworten

Auf persönlicher Ebene sympathisch - habe zumindest keine negativen Erfahrungen gemacht

Politsch eben das übliche AfD Problem. Vollkommen unkritisch der eigenen Partei gegenüber und opportunistisch den extremen Kräften gegenüber - bzw hat sich denen gegenüber eben angepasst bzw eingefügt.

Er gehörte eigentlich ins Meuthen Lager hatte aber weder die Größe noch das Rückgrat nicht auf den Hass-Zug bei dessen Abgang aufzuspringen

Ansonsten macht er auf YT eben das was er zu Recht auf der anderen Seite kritisiert.

Auf Gegendemos gehen und mit Leuten sprechen - aber in seinen Videos werden eben nur die ganz dummen und extremen Exemplare gezeigt womit es dann so aussieht, als wären nur Idioten auf dieser Demo gewesen

Etwas anderes.

Ich kann ihn politisch nicht wirklich beurteilen, da ich ihn nicht aktiv verfolge. Soweit ich weiß ist er Rechtsanwalt, ich habe mal seine YouTube Videos gesehen von den Versammlungen mit Gegendemos.

Er ist rhetorisch wirklich gut und kann gut argumentieren, ob Politik wirklich so leicht ist wie er es manchmal darstellen will, halte ich für fragwürdig.

Einer der besten Politiker.👍

Finde ihn äußerst amüsant. Immer schön zu sehen, wie er mit Leuten auf der Straße diskutiert und sie veräppelt.

Ein schlechter Politiker.

Objektiv gesehen vielleicht nicht schlecht, aber ich kann ihn nicht ausstehen. Erstens disqualifiziert er sich selber, in dem er bei der AfD ist, aber dann hat er auch noch eine sehr provokante Art. Andere der AfD sind eher laut und scheinen vor allem Aufmerksamkeit zu wollen, er täuscht eher Diplomatie vor und macht das rhetorisch so geschickt, dass er in seinen "Gesprächen" immer überlegen wirkt. Dennoch greift er gerne auf Kampfbegriffe und andere nicht ganz saubere Mittel zurück, um eben diese Überlegenheit zu untermalen. Ich persönlich find's zum Kotzen.