was für Stechdosen sind auf der Queen Mary 2 ?

3 Antworten

Ciao :-)

Für die Steckdosen am Schreibtisch wird ein US-Adapter benötigt, nur im
Bad findet sich eine Steckdose passend für deutsche Rasierapparate und
Ladegeräte.

Von jemanden der schon mit der Queen Mary 2 gereist ist :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Du wirst dein Handy mit Sicherheit aufladen können, denn sonst würde keiner mit der Queen Mary 2 fahren.

Also wir waren bisher nur auf der AIDA und da sind es ganz normale Steckdosen. Auf einem Kreuzfahrtschiff ist auch nichts anderes zu erwarten.

Viele Grüße ;)

koeningsblau00  03.07.2016, 16:38

Queen Mary 2.... Ich denke mal, da es ein amerikanisches Schiff ist, dass dort 2 amerikanische Steckdosen sind und eine Deutsche