Was für sexspielzeug könnt ihr für männer empfehlen und welches für frauen?

2 Antworten

Bei Sexspielzeugen kommt es eigentlich immer an was demjenigen gefällt. Da wäre nun auch die Frage ob du nach Spielzeugen sucht die man als Paar nutzt oder möchtest du lieber etwas für einsamere Stunden haben.

Bei den meisten Frauen reicht eine Penetration über einen einfachen Dildo oder Vibrator nicht aus. Hier kann ein Rabbit Vibrator Abhilfe schaffen. Denn dieser Stimuliert gleichzeitig auch noch die Klitors. Ein interessantes und Kraftvolles Exemplar ist der "Go Soft Rotations-Vibrator Pearl Bunny" diesen findet man bei Orion in Blau, den gibt es aber auch in Pink. besonders an diesem Vibrator ist die Klitorisstimulation und die Rotierenden Kugeln im inneren. Natürlich sind auch die Massagestäbe hoch im Kurs, auch hier kommt es wieder auf die Ansprüche an. Es gibt diese riesigen Teile die man mit Netzspannung betreibt, diese sind aber wirklich nur für diejenigen etwas die eine Sehr starke Stimulation brauchen. Die Lautstärke eines solchen Toys ist natürlich dementsprechend hoch. Daher würde ich einen "marielove Magic Wand Massagestab" (https://www.amazon.de/marielove-Magic-Wand-Massagestab-Massageger%C3%A4t/dp/B01HU2XN36) empfehlen, dieser ist von Sanft bis Kraftvoll. Dieser Massagestab würde ich als Allrounder einstuften so einen Sehr Kraftvollen "Doxy" würde ich da schon eher für wirklich fortgeschrittene Empfehlen. gerade schon alleine weil er auch entsprechend laut ist. Wenn man den Kopf des Doxys bei vollem Betrieb mal eine Minute lang durchgehend umschließt wird man das in der Hand auch noch 30 Minuten danach spüren. also sehr stark und wirklich nicht jedermanns bzw. fraus Sache. Also besser der von Marielove. Dieser wird auch oft auf den Dildopartys empfohlen.

So jetzt zum Mann und da bin ich etwas Ratlos, denn hier gehen die Meinung stark auseinander. Für Paarspiele gibt es natürlich etwas wie Penisringe oder ähnliches, aber diese sind natürlich nicht wirklich Spielzeuge. Auch hier macht ein Modell zu nennen keinen Sinn denn um die richtige Größe zu finden muss man diesen am besten vermessen. Und auch dann kommt es wieder darauf an ob man ihn vor oder hinter dem Hoden tragen möchte. Da kommen also viele Faktoren zusammen.

ja ich hoffe ich konnte dir schon mal bei den Frauen helfen,

viele Grüße

David