Hallo Marek, 

du kannst einfach einmal hier auf der Seite nach fehlern suchen die diese anprangert und dich mit diesen dann direkt an all-inkl wenden. 

http://mxtoolbox.com/

ich hoffe ich konnte helfen, viele Grüße David

...zur Antwort

Ja, wichtig ist es, allerdings darf man es auch nicht übertreiben. Ich selbst trenne den Müll immer in Gelben Sack, Bio, Papier, Glas, Batterien und Restmüll. 

Aber wenn du es jetzt ganz genau nimmst müsstest du einen Briefumschlag mit Fenster schon echt auseinander nehmen damit das Plastikfenster in den Gelben Sack werfen und das Papier in die Papiertonne. also da muss man natürlich auch mal einen Punkt setzen. 

Aber du kannst beim einkaufen darauf achten Beispiel du brauchst eine Paprika. dann lege die Paprika doch einfach nicht in eine Plastiktüte sondern nimm Sie, wiege Sie, klebe das Etikett auf den Strunk den isst du eh nicht mit und gut ist. Schon schwimmt eine tüte weniger im Meer. 

viele Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen



...zur Antwort

Hallo Cupcake,

ehm na so würde ich das nicht unbedingt sagen. Aber wenn du schon zu allem bereit bist dann finde heraus was ihm gefällt. Vielleicht ein Videospiel oder ein anderes Hobby. Gern kannst du ihm dann anbieten doch mal dieses Hobby mit ihm zu teilen. Auch wenn das Hobby dir nicht gefällt. Sowas wie Angeln oder so. Solltest du es lw finden, dann lass es dir nicht anmerken und versuch einfach Interesse zu zeigen. Manchmal muss man einfach Kompromisse eingehen. Lass Ihn wissen das du Interesse an ihm hast, setz dich extra nah neben ihm z.b. Und da liebe ja bekanntlich durch den Magen geht wäre natürlich auch eine Idee diese Richtung einzuschlagen. Egal ob Schokitafel oder Restaurant. Oder einfach mal nach hause einladen und was eigenes kochen (Da hilft Mom oder Dad bestimmt gerne ;) ). 

viele Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Bei Sexspielzeugen kommt es eigentlich immer an was demjenigen gefällt. Da wäre nun auch die Frage ob du nach Spielzeugen sucht die man als Paar nutzt oder möchtest du lieber etwas für einsamere Stunden haben. 

Bei den meisten Frauen reicht eine Penetration über einen einfachen Dildo oder Vibrator nicht aus. Hier kann ein Rabbit Vibrator Abhilfe schaffen. Denn dieser Stimuliert gleichzeitig auch noch die Klitors. Ein interessantes und Kraftvolles Exemplar ist der "Go Soft Rotations-Vibrator Pearl Bunny" diesen findet man bei Orion in Blau, den gibt es aber auch in Pink. besonders an diesem Vibrator ist die Klitorisstimulation und die Rotierenden Kugeln im inneren. Natürlich sind auch die Massagestäbe hoch im Kurs, auch hier kommt es wieder auf die Ansprüche an. Es gibt diese riesigen Teile die man mit Netzspannung betreibt, diese sind aber wirklich nur für diejenigen etwas die eine Sehr starke Stimulation brauchen. Die Lautstärke eines solchen Toys ist natürlich dementsprechend hoch. Daher würde ich einen "marielove Magic Wand Massagestab" (https://www.amazon.de/marielove-Magic-Wand-Massagestab-Massageger%C3%A4t/dp/B01HU2XN36) empfehlen, dieser ist von Sanft bis Kraftvoll. Dieser Massagestab würde ich als Allrounder einstuften so einen Sehr Kraftvollen "Doxy" würde ich da schon eher für wirklich fortgeschrittene Empfehlen. gerade schon alleine weil er auch entsprechend laut ist. Wenn man den Kopf des Doxys bei vollem Betrieb mal eine Minute lang durchgehend umschließt wird man das in der Hand auch noch 30 Minuten danach spüren. also sehr stark und wirklich nicht jedermanns bzw. fraus Sache. Also besser der von Marielove. Dieser wird auch oft auf den Dildopartys empfohlen. 

So jetzt zum Mann und da bin ich etwas Ratlos, denn hier gehen die Meinung stark auseinander. Für Paarspiele gibt es natürlich etwas wie Penisringe oder ähnliches, aber diese sind natürlich nicht wirklich Spielzeuge. Auch hier macht ein Modell zu nennen keinen Sinn denn um die richtige Größe zu finden muss man diesen am besten vermessen. Und auch dann kommt es wieder darauf an ob man ihn vor oder hinter dem Hoden tragen möchte. Da kommen also viele Faktoren zusammen. 

ja ich hoffe ich konnte dir schon mal bei den Frauen helfen, 

viele Grüße

David

...zur Antwort

Also meine Idee wäre das Feld auf Stufe 1 Stellen, bzw. die niedrigste Stufe, und dann wenn es Warm (nicht Heiß) ist mit einem Holzspachtel Entfernen

Anschließend mit Ceraclean Reinigen, eventuell mehrfach

...zur Antwort

Erstens würde mich interessieren woher du weißt, dass er Drogen nimmt. anschließend kannst du ihn ja einfach bei der Polizei verpfeifen, und dann kommt der auch net mehr ins Internet.

...zur Antwort

Wähle ein gut Sitzendes Höschen, und dann sollte das auch mit Binde gehen. Wenn das Höschen nicht fest genug sitzt, könnte es sonst verrutschen.

...zur Antwort

Man müsste das schon beim Finanzamt mal angeben, und sich dort informieren, was die denken, aber ich schätze mal das wenn das Spiel gut ist, verkauft es sich auch gut, vor allem zu dem Preis. Dann wird es natürlich darauf hinauslaufen, dass man dazu eine Firma benötigt, am besten ist es natürlich wenn einer von euch berufstätig ist, denn dann könnt ihr das bis zu einem Freibetrag al Nebengewerbe anmelden. Dadurch erhaltet ihr eine Steuer ID die ihr auch braucht, um Sachen zu verkaufen, sonstige Lizenzen sind nicht nötig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.