Was für sex-toys benutzt ihr Geschlecht dazu schreiben?

9 Antworten

Hallo Anna,

für meine Geliebte liegen hier in der Schublade ein Womanizer mit Saug-Druck-Öffnung für die Klitoris und ein Satisfyer-Vibrator-Ei auch zum Auflegen auf die Klitoris.

Wir haben als optimale Reihenfolge für sie herausgefunden:

1) Der Womanizer sorgt für erste sehr scharfe Orgasmen ihrer Klit.

2) Der Satisfyer bringt dann durch intensive Vibration ihre tieferen Nerven zum Schwingen - zu noch intensiveren Orgis.

Hey (M16) , momentan habe ich keine, aber ich habe vor mir eine Taschenmuschi zu kaufen oder selbst zu "bauen". Bin aber momentan eher schüchtern für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen satisfyer. W/23.

Peniskäfig, Männer-Keuschheitsgürtel und eine Reihe an BDSM-Spielzeug zum Fesseln und für Lustschmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme ein Vibroei sehr gut