Was für Hörbücher könnt ihr mir empfehlen?

Ihr könnt auch gerne auf diese Frage antworten. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Scheibenwelt (Teilweise nicht unter den originalen Titeln, aber trotzdem leicht auffindbar)
  • Die Letzten Helden
  • Die Chroniken der Drachenlanze
  • Das Schwarze Auge
  • Meister der Türme
  • Das Erbe des Zauberers

Die letzten beiden kenne ich nicht, haben aber ganz gute Kritiken. Sonst gib einfach mal "Hörbuch Fantasy" ein und klick dich durch.

Wenn du auch mit Hörspielen etwas anfangen kannst, halte dich mal an "Hoertalk". Die haben so einiges gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Jekanadar  21.08.2023, 20:49

Danke für den Stern

Drachenzähmen leicht gemacht ist auf Youtube Music verfügbar.
such doch einfach generell mal nach "Hörspiel" auf Youtube Music, da solltest du fündig werden