Was für einen Handy Vertrag brauche ich zum IRL streamen?

OnePerson19  15.08.2020, 20:31

Was ist den IRL ?

Nixxxo13
Fragesteller

IRL bedeutet „In Real Life“ und heißt übersetzt „im echten Leben„. ... Mit IRL treten Streamer nun direkt mit ihren Zuschauern in Kontakt

3 Antworten

Das kommt auf die Videoqualität und die häufigkeit und Länge des Streams an.

720p bei 30 FPS liegen bei 1.2GB/h und 1080p bei 60FPS sind 5.4GB/h.

Dann währe ein Unlimited Vertrag also z.b Magenta Mobil XL zu empfehlen

Nixxxo13
Fragesteller

Okay und wie teuer ist das unfair wenn ich 20 Stunden im Monat Streame? Ich habe ein S7.

Ein auf jeden Fall 4 G Vertrag am besten bei der Telekom und wenn du schon ein 5 G Handy hast kannst du auch den 5 G Vertrag nehmen und am besten unlimited. Und die Telekom ist am besten wegen dem Empfang.

Nixxxo13
Fragesteller

Okay und wie teuer ist das unfair wenn ich 20 Stunden im Monat Streame? Ich habe ein S7